Diese Seite ist dazu gedacht, euch einen Einblick in unser gemeinschaftliches Leben zu geben - sei es, weil ihr vielleicht selbst ein Wohnprojekt gründen wollt, ihr bei uns dabei sein wollt oder ihr euch einfach für das Leben bei uns interessiert.

Hier findet ihr stets aktuelle Ereignisse und Eindrücke, welche wir mit euch teilen wollen - Bald wird dies auch noch etwas übersichtlicher gestaltet werden -

Nach von der Pandemie geprägten Jahren starten wir nun langsam wieder unsere öffentlichen Veranstaltungen und rufen unseren Stammtisch wieder ins Leben. Dieser kann mit Voranmeldung besucht werden. Wir freuen uns immer wieder über neue und bekannte Gesichter, sowie über gleichgesinnte Menschen, die den Neubau voranbringen und eines Tages dort einziehen möchten. Wir treffen uns gerne in unserem Gemeinschaftraum zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen und bei gutem Wetter wieder in unserem schönen Garten. 

    

 

 

statthusBetterplace